Cookie Einstellungen
prokura_tauber_holding_simon_gremmler_jbk-medien.jpg
Montag, 25. März 2024

Die TAUBER Unternehmensgruppe freut sich, die Ernennung von Simon Gremmler zum Prokuristen der Tauber Holding Germany GmbH bekannt zu geben. Mit dieser Entscheidung stärkt die Gruppe ihr Führungsteam und setzt ein klares Zeichen für Kontinuität und Vertrauen in die Zukunft.

Jan-Bernd Kappelhoff, Geschäftsführer der TAUBER Unternehmensgruppe, betont die Bedeutung dieser Ernennung: „Wir sind stolz auf die anhaltende Wachstumsphase unserer Gruppe und setzen gezielt Maßnahmen ein, um diesen Erfolg langfristig zu sichern. Simon Gremmler hat in den vergangenen Jahren hervorragende Arbeit geleistet, und ich freue mich sehr, dass er unser Unternehmen jetzt auch in der neuen Funktion begleiten wird.“ Mit den beiden Prokuristen Simon Gremmler und Ralf Lösing sei die Holding exzellent für die Zukunft aufgestellt.

Simon Gremmler, der vor 15 Jahren direkt nach seinem Studium als Geophysiker bei TAUBER anfing, hat maßgeblich zum Ausbau und zur Entwicklung der Geophysik in der Unternehmensgruppe beigetragen. Im Jahr 2022 wurde er Prokurist und Betriebsleiter der Tauber Geo-Consult GmbH und spielte eine entscheidende Rolle bei der Optimierung der Organisationsstruktur und Expansion des Teams. Mit der TAUBER Akademie leitet er auch den stetig wachsenden Bereich der Fort- und Weiterbildung in der Unternehmensgruppe.

Simon Gremmler zeigt sich dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und sieht seiner neuen Rolle mit großer Verantwortung entgegen: „Als Prokurist der Holding an der strategischen Ausrichtung und Führung des Unternehmens mitzuwirken, ist eine Ehre und Herausforderung zugleich.“

Gratulation an Simon Gremmler und alles Gute für diesen neuen Schritt.

weitere Nachrichten
K. A. Tauber Spezialbau GmbH & Co. KG