Cookie Einstellungen
unimok-wirfeiern60jahre.png
Freitag, 12. Januar 2024

2024 ist für die TAUBER Unternehmensgruppe ein ganz besonderes Jahr, denn wir haben Grund zum Feiern: In diesem Jahr feiern wir unser 60-jähriges Bestehen.

1964 wurde unsere Unternehmensgruppe in Würzburg mit dem Anspruch gegründet, eine professionelle und zuverlässige Kampfmittelräumung anzubieten und innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und viele Erfolge erzielt.

Das Jubiläum ist eine großartige Gelegenheit, um einen Einblick in unsere Geschichte, unsere Projekte und unsere Visionen zu geben. Auf unserer Homepage finden sich in den nächsten Monaten spannende Rückblicke aus 60 Jahren, Geschichten und Projekte, die uns geprägt haben, und Visionen, die uns antreiben.

Wir freuen uns auf die weitere Zukunft und laden Sie herzlich ein, mit uns auf 60 Jahre zurückzublicken.

weitere Nachrichten
K. A. Tauber Spezialbau GmbH & Co. KG